Grundeinkommen | Das Fest

Schon bald ist es soweit und am 5. Juni stimmt die Schweiz über die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens ab. Ein Grund um zu feiern! Um Das Fest zu feiern!

Am 5. Juni versammelt sich die globale Grundeinkommen-Bewegung im unternehmen mitte in Basel und Du bist ebenfalls eingeladen! Spiel und Spass für Gross und Klein, Sound und Tanz für Ja und Nein. Genaue Infos folgen bald, markier dir den 5. Juni aber bereits jetzt fett in der Agenda!

Veranstaltungsort und Adresse

unternehmen mitte, Gerbergasse 30, 4001 Basel, Schweiz

    5. Juni 2016

  • So
    05.06.2016
    09:00

Grundeinkommen | Das Fest

Diese Veranstaltung in Basel (Altstadt Grossbasel) wurde von Grundeinkommen JA veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
3 Termine Das Fest
Reithalle Coburg
Fr
21. Jun
20:00
Schweizerwiese
Fr
2. Aug
bigBOX ALLGÄU
Di
21. Mai
18:30
Röhrensee
So
16.02.2025
19:30
Theaterhaus
Sa
10. Aug
19:30
Klosterpark Altzella - Klosterwiesen
Sa
10. Aug
18:00
Klosterpark Altzella - Scheune
Do
20. Jun
Schweizerwiese
Fr
23. Aug
00:00
Threads Hope & Love