Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!

Auch 2017 geht's wieder auf grosse "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein grosses Stück Käse ins Grammel-Spassbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Kleinholz, Erlimatt Weg, 4600 Olten, Schweiz

    Tickets für 22. November 2017

  • Mi
    22.11.2017
    19:30
    Tickets

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!

Diese Veranstaltung in Olten wurde von actnews veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
20:00
Helios Arena
Fr
14. Jun
20:00
Festspielhaus
Sa
15. Jun
20:00
CongressCentrum Pforzheim
Fr
19. Apr
19:30
Globe Coburg
Sa
8. Jun
19:30
Schloss Beuggen
Fr
13. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
17. Mai
20:00
Brotfabrik
Mi
15. Mai
20:00
Stadthalle Eislingen
Mi
15. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
15.03.2025
18:30
OstPol