Chris Tall - Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen

Chris Tall - Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen...

Mit "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen..." weist Chris Tall der Generation YouTube den Weg durch den familiären Wahnsinn. Papa geht mobile und verliert sich im App-Dschungel. Oder Mama begrüßt die neue Freundin mit „Was geht, Schwester?“.

Zwischen Pausenbrot und Pickelsalbe bekommen auch Randgruppen ihr Fett weg: Stand-Up für Rollstuhlfahrer – #darferdas? Ja. Denn Chris lässt die eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick. Und am Ende wissen alle im Saal: Eltern sind peinlich. Und Mutti ist die Beste!

Über Chris Tall

Er ist der Shooting Star der Deutschen Comedy-Szene: Chris Tall! Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert Chris seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen- Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook – da ist Stress vorprogrammiert!

Seit seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ im Jahr 2013 geht es für den 24-Jährigen steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen (u.a. „RTL Comedy Grand Prix“) folgten Auftritte bei „TV total“ (PROSIEBEN), „Bülent und seine Freunde“ (RTL) oder „Willkommen bei Mario Barth“ (RTL); auf der Kinoleinwand brillierte Chris Tall 2015 bei „Abschussfahrt“.

Veranstaltungsort und Adresse

Musical Theater Basel, Erlen Strasse, 4058 Basel, Schweiz

    Tickets für 21. Oktober 2017

  • Sa
    21.10.2017
    20:00
    Tickets

Chris Tall - Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen

Diese Veranstaltung in Basel (Rosental) wurde von actnews veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
13.04.2025
19:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
20. Sep
10:00
Hof-Theater Bad Freienwalde