Die kleine Hexe

„Ab November 2016 fliegt «Die kleine Hexe» durch die ganze Deutschschweiz und hext sich in die Herzen von Klein und Gross. Eine spannende Story, Musik zum Abheben und viel Magie.

Mit 127 Jahren ist die kleine Hexe noch viel zu jung für die Walpurgisnacht. Dabei ist es doch ihr sehnlichster Wunsch, mit den grossen Hexen auf dem Blocksberg zu tanzen. Als sie sich heimlich unter die anderen Hexen mischt und erwischt wird, muss sie sich als «gute» Hexe beweisen. Doch wie wird man eine «gute» Hexe? Mit der Unterstützung ihres Raben Abraxas übt sie sich in der Kunst der Hexerei und versucht, «gute» Taten zu vollbringen. Doch die Oberhexe ist mit ihr alles andere als zufrieden. In ihren Augen ist nur eine böse Hexe eine «gute» Hexe.

Zauberhafte Darsteller auf einer magischen Bühne, hinreissend inszeniert von Matthias Keilich. Kindermusicals.ch präsentiert einen musikalischen Besenritt für die ganze Familie. Einen mitreissenden Hexen-Spass über den Mut seinen eigenen Weg zu gehen – auch wenn man noch klein ist.“

www.oekk.ch/kindermusicals

Veranstaltungsort und Adresse

Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Schweiz

    15. Januar 2017

  • So
    15.01.2017
    14:00

Die kleine Hexe

Diese Veranstaltung in Zürich (Langstrasse, Kreis 4) wurde von ÖKK veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
27. Okt
16:00
Burgbühne s´freche hus
Fr
28. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
Mo
9. Sep
15:30
Trinkkuranlage
So
23. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
Di
16. Apr
10:00
Hamburger Puppentheater
Mi
17. Apr
15:00
Klubhaus Ludwigsfelde
Fr
7. Jun
18:00
HALLE 19
So
16. Jun
11:00
Stadttheater Hildesheim