Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur

Timo Wopp: Moral – Eine Laune der Kultur

Für die einen ist seine Show ein Manifest absoluter Gedankenlosigkeit, für die anderen eine Offenlegung unfassbarer geistiger Verwirrung, für die meisten aber gibt Timo Wopp der Orientierungslosigkeit in diesem Land endlich mal ein Gesicht - und zwar seins. Jede Pointe ist ein distanzloses Eingeständnis der eigenen Ressentiments und des persönlichen Scheiterns. Aus moralischer Integrität wird bei ihm moralische Flexibilität. Dabei ist Wopp in seiner Verlogenheit so bestechend ehrlich, dass einem schnell mal der moralische Kompass verloren gehen kann. Wenn man diesen nach der Show nicht wieder findet, dann ist das traurig. Aber lustig war es schon. „Timo Wopp, der perfideste aller Moralisten. Tiefe Verbeugung. Atemlos.“ – Neue Presse Hannover.

Veranstaltungsort und Adresse

Obere Mühle, Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf, Schweiz

    Tickets für 18. Mai 2018

  • Fr
    18.05.2018
    20:00
    Tickets

Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur

Diese Veranstaltung in Dübendorf wurde von Timo Wopp veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
6. Dez
20:00
Vorderhaus
Do
14. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater