Reeto von Gunten. iSee three.

Nach den Publikumserfolgen iSee und iSee more erfolgt nun Reeto von Guntens neustes Programm iSee three – die dritte Staffel sozusagen. Diese verschmilzt Pop und Kunst und setzt sich hohe Ziele: Ihre Tagline lautet denn auch „Die Perfektion des Diaabends“. Auf die Unmöglichkeit dieses Vorsatzes angesprochen, meint der Künstler: „Erst wer nach dem Unmöglichen strebt, kann Unglaubliches möglich machen.“

Ob er die angestrebte Perfektion des Diaabends erreichen wird, bleibt abzuwarten. Doch eines ist bereits jetzt klar: Wieder wird grosse Kleinkunst erschaffen, die uns nachhaltig berührt und bewegt.

Veranstaltungsort und Adresse

Podium NMS, Waisenhausplatz 29, 3011 Bern, Schweiz

    6. April 2018

  • Fr
    06.04.2018
    19:00

Reeto von Gunten. iSee three.

Diese Veranstaltung in Bern (Gelbes Quartier, Innere Stadt) wurde von Atelieer veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Sep
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mo
8. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Di
23. Apr
20:00
Theaterhaus
Sa
11. Mai
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
28. Sep
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Mo
22. Apr
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
14. Nov
20:00
Stadthalle Dingolfing