Reeto von Gunten. Single

In „Single“ richtet der Autor und Radiomoderator seinen Blick auf die geliebte Welt der Musik. Er langweilt dabei aber nicht mit nerdigem Fachwissen, sondern erzählt, was Musik mit ihm und uns macht, wie wir uns in ihr verlieren und immer wieder neu finden.

Reeto von Guntens Markenzeichen ist der unterhaltsame Tiefgang: Was sicher scheint, wird ungewiss, was verstörend wirkt, dreht er elegant ins Betörende. Sein Gespür ist fein, die Beobachtungen präzise und sein Humor originell, entlarvend und ansteckend.

„Single“ ist eine multimediale Lesung mit Geschichten, Bildern und Filmen. Und Musik wird er auch machen, live und solo. Es werden Tränen fliessen – seine vor Scham, unsere vor Lachen.

Veranstaltungsort und Adresse

Werkstatt Chur, Untere Gasse 9, 7000 Chur, Schweiz

    15. November 2017

  • Mi
    15.11.2017
    20:00

Reeto von Gunten. Single

Diese Veranstaltung in Chur wurde von Atelieer veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Apr
20:00
Theaterhaus
Mo
8. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
28. Sep
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Sa
11. Mai
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Mo
22. Apr
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
14. Nov
20:00
Stadthalle Dingolfing
Fr
29. Nov
15:00
Freundschaftskreis Lingen