Roman Weltzien Mixed bei Die Krönung

Ausschnitte aus dem aktuellen Programm –
BRAINWASHED! Mein Gehirn macht mich fertig
im Rahmen von new star festival

Roman Weltzien legt dem Zuschauer das eigene gemarterte Hirn zu Füßen. Vollgestopft mit überflüssigen Informationen, die seine körpereigene Festplatte irgendwo aufgeschnappt und gegen seinen Willen abgespeichert hat.
Wenn Roman nicht mehr weiter weiß, liest er auch schon mal aus seinem Tagebuch vor oder lässt sich zu einem Liedchen hinreißen. Ab und zu ist auch sein best buddy Tyler-Maddox mit von der Partie und performt eigene brettharte Styles.

Pressestimmen
„Weltzien, als Comedian angekündigt, ist die Transformation hin zum Gesellschaftskritiker gelungen, der dem Publikum mit seiner verrückten ComedyShow Missstände aufzeigt und auch problematische Sozialthemen nicht ausspart. Da steht ein Kabarettist, der sich nicht wegduckt, der den Kontakt zum Publikum sucht und ihn findet, ohne sich jemals anzubiedern.“
(Mannheimer Morgen)

„Weltzien stellt alles erneut auf den Prüfstand. Indem er es der Lächerlichkeit preisgibt, zwingt er den Zuhörer zu eigenem Nachdenken. Beste Unterhaltung, die heiter daherkommt, aber weit mehr Tiefgang hat... Weltzien räumt auf der menschlichen Festplatte auf, formatiertsie neu, zu unser aller Nutzen.“
(Freies Wort, Meininger Tageblatt)

Veranstaltungsort und Adresse

Gemeinde & Kulturzentrum, Châtel Strasse, 2, 8355 Aadorf, Schweiz

    Tickets für 10. März 2018

  • Sa
    10.03.2018
    20:00
    Tickets

Roman Weltzien Mixed bei Die Krönung

Diese Veranstaltung in Aadorf wurde von Die kulturBanausen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
13. Dez
20:00
ROXY
Sa
29. Jun
20:00
Scala Ludwigsburg
Do
18. Jul
20:00
Burg Stettenfels
Mi
19. Jun
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
6. Jun
19:30
Theater Trier
So
5. Mai
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
24. Okt
19:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
11. Okt
20:00
Aula Süd