Martin O. live in Baden - DER MaUSIKER

LETZTE SHOWS NUR NOCH IM MÄRZ 2018!

«DER MAUSIKER» IST EINE UNENDLICH VIELSTIMMIGE SINFONIE DER FEINEN ZWISCHEN-, UNTER- UND HINTERTÖNE. DIE GESCHICHTE? EIN KLEINES VIECH SORGT FÜR GROSSARTIGES TOHUWABOHU IM EIGENTLICH PERFEKT ORCHESTRIERTEN AUFTRITT. AUS DIE MAUS MIT HARMONIE.

In seinem dritten Bühnenprogramm läuft Martin O. einmal mehr zu Hochform auf: Er flitzt rasend schnell über das musikalische Parkett so ziemlich jeder Stilrichtung und wühlt im Fundus der wunderbaren Welt der Klänge. Jede seiner Nummern ist ein hochpräzise getaktetes Arrangement – poetisch-verspielt das eine, fetzig und mitreissend das andere. Zwischendurch hält der Mausiker auch immer wieder inne, spitzt die Ohren und schnappt sich spontan ein Klang-Brösmeli, das er mit seinem Loopgerät und seiner Stimme zu einem üppigen musikalischen Festschmaus multipliziert. Eine atemberaubende Sinfonie out of the Beat- & Sing-Box. Heiterkeit im Endlosloop – voilà.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurtheater Baden, Parkstrasse 20, 5400 Baden, Schweiz

    Tickets für 27. März 2018

  • Di
    27.03.2018
    20:00
    Tickets

Martin O. live in Baden - DER MaUSIKER

Diese Veranstaltung in Baden wurde von Martin O. veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Sep
20:00
Zeche Carl
So
17. Nov
15:00
Kulturhalle Schanz
Fr
24. Mai
19:30
Sauerland-Theater Arnsberg
Sa
13. Jul
19:30
Wallfahrtskirche Eggerode
So
8. Dez
17:00
Gewandhaus zu Leipzig