Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

'Erbonkel Willi' – das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall, das in Henris Restaurant in Bern stattfinden wird.

Witwer „Onkel Willi“ verbringt auf seine alten Tage die Zeit am liebsten bei einem Pils im Bierstübchen um die Ecke. Für Stefan und Sandra alles kein Problem - solange sie im Testament des „Erbonkels“ mit einem großzügigen Erbe bedacht werden. Der Lottomillionär lässt seine Nichte dafür aufräumen, kochen und putzen und sein an chronischem Geldmangel leidender Neffe muss den alten Dickkopf in die Kneipe zum Fußball gucken begleiten. Wie gesagt, für beide alles kein Problem. Eines Tages scheint das Erbe aber unvermittelt auf dem Spiel zu stehen. Die ukrainische Heiratsvermittlerin Larissa steht vor der Tür und Willi blättert begeistert in ihrem Katalog mit verführerischen Frauen aus Osteuropa. Als er Sandra auch noch ankündigt, sein Testament beim Notar ändern zu wollen, werden Sandra und Stefan nervös. Will er sie enterben? Und welches Spiel treibt die aufdringliche Nachbarin, die Willi mit ihrem Wirsingeintopf beglücken will? Alle scheinen auf Willis Erbe zu schielen und dann geschieht auch noch ein Mord....

Die beiden Schauspieler führen mit einem komödiantischen Augenzwinkern durch den Fall und bewahren immer die richtige Balance aus Spannung und Unterhaltung.

In dem urkomischen Mix aus Krimi und Komödie geht es in rasantem Tempo zur Sache. Die einfallsreiche Story führt die schrägen Figuren durch einen amüsanten Abend gewürzt mit abgründiger Komik und einer Extraportion schwarzem Humor. Ein gewitztes Krimidinner mit garantiert vielen Lachern. Eine Krimikomödie im besten Sinne.

Das 3-Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam in Henris Restaurant in Bern, das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 18:30 Uhr – 19:00 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Veranstaltungsort und Adresse

Henris Restaurant, Mingerstraße 6, 3014 Bern, Schweiz

    Tickets für 3. Februar 2018

  • Sa
    03.02.2018
    19:00
    Tickets

Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Bern (Beundenfeld, Kirchenfeld-Schosshalde) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Bühne und Erbonkel Willi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
19:00
Restaurant Mobilcity
Sa
24.05.2025
19:00
Restaurant Tscharnergut
Sa
14. Sep
19:00
Central chez Fabian
Sa
08.03.2025
19:00
PARK Lange Erlen
Fr
21.03.2025
19:00
Hotels Central am See & Frohburg
Fr
17. Mai
19:00
Hotel Gasthof zur Waag
Fr
23.05.2025
19:00
Zunfthaus zur Schmiden
Fr
11. Okt
19:00
Hotel Krone Unterstrass