Lebensenergie, Teil 1 und Teil 2

    12. September 2020

  • Sa
    12.Sep
    12:00

Diese jeweils 2x Wochenend-Workshops behandeln ein für uns alle absolut wichtiges Thema, die Lebensenergie. Nicht gemeint ist damit Tatendrang,etc., sondern jene Energie, die jedes Lebewesen zum Leben und zur Weiterentwicklung braucht. Auch nicht gemeint ist hier die durch Stoffwechselprozesse ausder Nahrung gewonnene Energie, sondern eine im subjektiven Bereich angesiedelte innere Energie, von der man lange Zeit gar nicht annahm, daß sie meßbar sein könnte.

Die Lebensenergie steuert die meisten Lebensvorgänge in den Körperzellen und in allen Organen, sie reguliert den Bewußt- seinszustand und die Gehirnaktivität, sie aktiviert Heilungsprozesse und bringt Kraft in unser Leben, sie trägt zu einer spiritu- ellen Weiterentwicklung des einzelnen bei und verlangsamt den Alterungsprozeß.

Haben wir, ohne aus der Gesellschaft auszusteigen, heute überhaupt noch die Zeit, um z.B. durch jahrelange Meditationunsere inneren Kräfte zu stärken, um uns für die heutigen und laufend zunehmenden Anforderungen zu wappnen ? Doch wenn wir der Gesellschaft den Rücken kehren, geben wir damit eine Möglichkeit aus der Hand, sie mitzugestalten und sie in unserem Sinne zu beeinflussen.

Deshalb ist es gerade in der heutigen Zeit nötig, Methoden zu finden und zu erlernen, die eine nachhaltige innere Entwicklung jedes einzelnen in relativ kurzer Zeit ermöglichen. Als eine solche Methode ist dieses Seminar anzusehen, das einerseits auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aufbaut, andererseits aber auch Elemente beinhaltet, die teilweise schon viele Jahrhunderte bzw. Jahrtausende eingesetzt werden.

Teil 2 am: 29./30.08.2020! bzw.
Teil 2 am: 21./22.11.2020!

Anmeldungen über:
https://www.avatar-salarium.eu/index.php?id=68

Veranstaltungsort und Adresse

Pelle Pulita, Grindlenstraße3, 8954 Geroldswil, Schweiz

Lebensenergie, Teil 1 und Teil 2

Diese Veranstaltung in Geroldswil wurde von Thomas Seis veröffentlicht. Lebensenergie, Teil 1 und Teil 2 ist den Rubriken Workshop, Lebensenergie und Wochenende zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Aug
14:00
Anfängerkurs für Nordic Walking. Lernen Sie an einem Wochenende das, wozu andere Wochen benötigen: Die richtige…
Studentenwald, Bayreuth
So
12. Jul
10:00
Nordic Walking Anfängerkurs, der zweite Tag. Gestern haben Sie die Nordic Walking Grundtechnik erlernt. Heute…
Studentenwald, Bayreuth
Sa
11. Jul
13:00
Nordic Walking richtig lernen! Dieser Kurs ist für Anfänger gedacht, die bisher keine Erfahrung haben. Sie…
Studentenwald, Bayreuth
Fr
4. Sep
20:00
Meine Damen und Herren, Ladies and Gentleman, Mesdames et Messieurs Willkommen - Welcome - and Bienvenue zur…
Scheuers Hof Lehrte, Lehrte
Sa
28. Nov
20:00
Meine Damen und Herren, Ladies and Gentleman, Mesdames et Messieurs Willkommen - Welcome - and Bienvenue zur…
Kulturhaus Gröningen, Gröningen
Do
3. Sep
19:00
Spezialitäten im September* Störtebeker Eis-Lager StörtebekerPolar-Weizen Störtebeker Nordik Porter Kulmbacher…
Störtebeker Brauquartier, Stralsund
Sa
11. Jul
09:30
Der Kurs findet unter Coronaeinschränkungen statt!!! Ein- und Zwei-tägiger Trialkurs für Neulinge,…
MSC Großheubach Trialgelände, Großheubach
Sa
5. Sep
09:30
Der Kurs findet unter Coronaeinschränkungen statt!!! Ein- und Zwei-tägiger Trialkurs für Neulinge,…
MSF Winningen, Winningen an der Mosel
Sa
18. Jul
09:30
Der Kurs findet unter Coronaeinschränkungen statt!!! Ein- und Zwei-tägiger Trialkurs für Neulinge, Anfänger…
MSF Frammersbach, Frammersbach
Sa
25. Jul
09:30
Der Kurs findet unter Coronaeinschränkungen statt!!! Ein- und Zwei-tägiger Trialkurs für Neulinge, Anfänger und…
TSC Trial-Sportclub e.V. Schönborn, Schönborn, Brandenburg