SCHEINHEILIG - Der Unheiilg Tribute

SCHEINHEILIG – der UNHEILIG Tribute
"UNHEILIG ist Geschichte… und die Geschichte geht weiter"

Grossartig waren sie, die UNHEILIG-Songs wie „Geboren um zu Leben“, „Zeit zu Gehen“, „So wie du Warst“, „Wie wir Waren“ oder „Ich würd dich gern Besuchen“. Unvergessen werden sie und viele Weitere für immer blieben. Grossartig waren nicht nur die Songs, es war vor allem auch der Graf mit seiner tiefen, warmen und berührenden Stimme und seinen vielschichten und tiefgründenden Texten, die einen auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnahmen. Fünf junge Menschen, allesamt Profimusiker seit Jahren und Bewunderer des Grafen, seiner Musik und seiner Texte, wollten, dass das was sie live so oft erleben durften auch in Zukunft möglich sein wird. Mit grosser Ehrfurcht zum Original und Liebe zum Werk des Grafen und gleichzeitig auch mit der Freiheit, seiner Musik einen eigenen Stempel aufzudrücken, gründeten sie SCHEINHEILIG.

SCHEINHEILIG spielen als live-Band viele der grossen UNHEILIG Songs und auch ein paar seltene Perlen. All‘ die geilen Texte, all‘ die tollen Melodien, dazu gibt’s gratis Gänsehaut, wunderbare Erinnerungen, Wehmut und einfach eine wunderbare Zeit. So wie sie waren: UNHEILIG, so wie er war: der Graf.

Veranstaltungsort und Adresse

Z7 Konzertfabrik, Kraftwerkstraße 7, 4133 Pratteln, Schweiz

    Tickets für 26. November 2022

  • Sa
    26.11.2022
    20:00
    Tickets

SCHEINHEILIG - Der Unheiilg Tribute

Diese Veranstaltung in Pratteln wurde von venyoobot veröffentlicht. SCHEINHEILIG - Der Unheiilg Tribute ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.02.2025
20:00
Küsters Hof
Fr
25. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau
Fr
8. Nov
20:00
Bürgerhaus Neuenhagen
Fr
17. Jan
20:00
L2 Club Görlitz
Sa
18. Jan
20:00
Parkhotel Dresden
Sa
6. Jul
20:00
Schloss Lichtenwalde
Sa
25. Mai
19:00
Seestern Panorama Bühne
Fr
5. Jul
20:00
Burg Stettenfels
Fr
24. Mai
21:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
28. Dez
20:00
7er-Club Mannheim