Die Apokalyptischen Reiter + Wolfchant - VOLLE.KRAFT.VORAUS.

VOLLE KRAFT VORAUS

Unbändige Live-Power, Spielfreude und maximale Energie – DIE APOKALYPTISCHEN REITER machen jede Show zum Erlebnis und lassen die Fans fühlen und spüren, was die Magie der REITERMANIA ausmacht. Zum ersten Mal seit fünf Jahren geht die Band wieder auf Clubtour – im Gepäck natürlich das neuste Top 10 Album "WILDE KINDER".

Mit einer Gitarrenmacht, die einer kampflustigen Armee nahekommt, durchbrechen DIE APOKALYPTISCHEN REITER auf "WILDE KINDER" unsere inneren Mauern. Alles klingt in jeder Sekunde nach den Reitern, so wie man sie kennt und liebt. In dunklen Stunden löst die Band genau das ein, was sie die ganze Zeit gepredigt hat. Einst schien uns noch die Sonne aus dem Arsch, jetzt haben wir sie im Herzen. Denn "… hab Mut, alles ist gut" oder "… ich heile, weil ich vergebe" sind genau die leichten Botschaften, die wir aktuell gut gebrauchen können.

DIE APOKALYPTISCHEN REITER leben ihren euphorisierenden Kampf für die Freiheit zu jeder Sekunde. Drückendes Riffing, lebendiges Drumming und Refrains, die sofort haften bleiben und kreativ umrahmt sind. DIE APOKALYPTISCHEN REITER geben das Kommando an uns ab, da wo sie noch der “Seemann” waren, sind wir jetzt in “Leinen los” der Kapitän. Das maritime Thema zieht ungebrochen, es entsteht tatsächlich sowas wie Wehmut, gepaart mit Tatendrang.

Keine Frage – DIE APOKALYPTISCHEN REITER werden die Hallen im Herbst zum Kochen bringen. VOLLE.KRAFT.VORAUS. hätte kein besseres Tourmotto sein können. Mit einem wilden Ritt durch mehr als 25 Jahren Geschichte, gespickt mit neuen Hymnen, können sich alte und neue Fans gemeinschaftlich unterhaken, um einen Abend voller Emotionen zu genießen. Als Support sind die Pagan Metaller WOLFCHANT mit dabei.

Veranstaltungsort und Adresse

Z7 Konzertfabrik, Kraftwerkstraße 7, 4133 Pratteln, Schweiz

    Tickets für 15. Oktober 2022

  • Sa
    15.10.2022
    19:30
    Tickets

Die Apokalyptischen Reiter + Wolfchant - VOLLE.KRAFT.VORAUS.

Diese Veranstaltung in Pratteln wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Apokalyptischen Reiter + Wolfchant - VOLLE.KRAFT.VORAUS. ist den Rubriken Metal und Die Apokalyptischen Reiter zugeordnet.