Mr. Hurley & Die Pulveraffen - 15 Jahre Aggro Shanty - Jubiläumstour

    Tickets für 23. November 2024

  • Sa
    23.Nov
    19:00
    Tickets

15 JAHRE AGGROSHANTY

Als ein paar Osnabrücker Geschwister aus einer Schnapsidee heraus ein Piratenlied schrieben, um sich damit und mit zusammenimprovisierten Kostümen im August 2009 auf die Strassen zu stellen, ahnte niemand, was aus diesem “Projekt” einmal werden würde – die Band selbst am allerwenigsten.

Fünfzehn Jahre und unzählige Strassen, Märkte, Rollenspielveranstaltungen und mehrere grosse Bühnen der grössten Metal- und Mittelalterfestivals der Welt später können es Mr. Hurley & die Pulveraffen immer noch nicht ganz glauben, wohin dieser alberne Piratenkram sie geführt hat. Aber feiern können sie es!

Im November 2024 feiern sie mit euch ihr fünfzehnjähriges Bestehen mit 15 JAHRE AGGROSHANTY, einer grossen Jubiläumsshow! Dazu eingeladen haben sie ein paar ihrer liebsten Schiffskameraden: YE BANISHED PRIVATEERS und JOHN KANAKA & THE JACK TARS werden Mr. Hurley und die Pulveraffen unterstützen, wenn sie der Kompassrose nach Pratteln folgen um ein ganz besonderes Riesenkonzert abzufackeln!

So viele tolle Leute dabei - wär doch schade, wenn du fehlen würdest!
Also hol dir ein paar Matros:innen ran und sichere dir gleich ein Ticket!

Veranstaltungsort und Adresse

Z7 Konzertfabrik, Kraftwerkstraße 7, 4133 Pratteln, Schweiz

Mr. Hurley & Die Pulveraffen - 15 Jahre Aggro Shanty - Jubiläumstour

Diese Veranstaltung in Pratteln wurde von venyoobot veröffentlicht. Mr. Hurley & Die Pulveraffen - 15 Jahre Aggro Shanty - Jubiläumstour ist den Rubriken Folk Rock und Mr. Hurley und die Pulveraffen + John Kanaka & The Jack Tars + Ye Banished Priva zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
20:00
Alsbacher Schloss
Sa
6. Jul
19:00
Johanniskirche
So
13. Okt
17:00
St. Laurentiuskirche
Fr
27. Sep
19:30
Annenkirche
So
9. Jun
17:00
Stadtkirche
So
15. Sep
17:00
Forum Schönblick
Sa
26. Okt
18:00
Stadtkirche St. Kilian
Sa
12. Okt
18:00
Evangelische Stadtkirche
Fr
11. Okt
19:30
Kirche St. Crucis